Sonntag, 11. Oktober 2009

Hallo "Badmintongötter"

Ich möchte ab jetzt diese Seite regelmäßig nutzen, um Euch über Neuigkeiten, Termine, Eindrücke u.a. zu informieren oder einfach nur über erfolgreiche oder lehrreiche Punktspiele zu berichten.


Ich selber bin Mutter eines "Badmintongottes" und bin stolz auf die Leistung der Jugendmannschaft. Für die wenige Wettkampferfahrung habe ich Punktspiele selber erlebt, die zeigen, daß die Mannschaft kämpfen und somit wachsen kann. Jeder einzelne gibt sein bestes und ich muß hier an dieser Stelle unbedingt erwähnen, daß es zu wenige als Zuschauer sehen. Ich wünschte mir mehr Publikum, besonders bei Heimspielen. Also können wir vielleicht gemeinsam überlegen, wie wir Werbung für unseren Sport machen können. Sicher habt Ihr einige Ideen, die Ihr hier veröffentlicht könnt.

Für alle jungen Badmintonspieler möchte ich noch erwähnen: Euer Training wird sich auszahlen. Also weiter so!!!



Keine Kommentare: